MITMACHEN

Abschluss des Fotowettbewerbs
„Neue Gesichter bei Kawasaki!“

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und die vielen tollen Fotos, die Ihr hochgeladen habt. Die Sieger stehen fest!

Mit einem Motorrad lernt man ganz automatisch immer wieder nette Leute kennen. Deshalb war das Motto dieses Fotowettbewerb ganz einfach: Stellt euch als Kawasaki-Fans allen vor und/oder zeigt uns eure Traumbikes. Der Kreativität war keine Grenze gesetzt. Und das sieht man auch an den ganz unterschiedlichen Teilnehmerfotos, oder?

Der Wettbewerb ist nun entschieden. Nachdem am 30. September die letzten Fotos hochgeladen werden konnten, hat unsere Jury drei Fotos ausgewählt, die man auf der Seite "Siegerfotos" sehen kann. Das war nicht leicht, weil so viele wirklich gelungene Motive hochgeladen wurden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Glückwünsche an die Gewinner!