Die Siegerfotos

Die Entscheidung ist gefallen. Die Preisträger des 48-PS-Fotowettbewerbs stehen fest. Obwohl es nicht leicht war, aus den vielen tollen Motiven nur drei auszuwählen. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmern, die allen Kawasaki-Fans damit eine große Freude gemacht haben. Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!!!

1.Platz

2.Platz

3.Platz

1.Platz 2.Platz 3.Platz

Carina Kurtmann aus Deggendorf hat das Rennen gemacht. Sie darf sich auf eine Textiljacke "Ventoux" und auf ein KawasakiRENT-Wochenende auf einem 48-PS-Modell von Kawasaki freuen!

Man sieht es auf dem Foto ziemlich deutlich: Sandra Vogel aus Erfurt fühlt sich auf der ER-6f richtig wohl. Jetzt bekommt sie für Platz 2 schon mal eine Lederjacke "Asphalt" von Kawasaki.

Torsten Leske aus Ruhstorf ist der Fotograf dieses Motivs, das Platz 3 erreicht hat. Sicher wird er gemeinsam mit seinem Fotomodell den Gewinn des Kawasaki-Starter-Sets feiern.

Per Klick auf das Bild geht's zum Original!